Hey ihr,
wie kann ich oben im Top des Forumes einen Link meiner Homepage hinterlassen?
Screenshot: *push me*
im roteingekreisten bereich soll der link "Homepage" erscheinen.
mfG
Markus
Homepage im Top anzeigen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Homepage im Top anzeigen?
Hi du!
Zunächst einmal vermute ich mal aufgrund des Screenshots, dass dein Anliegen besser im Forum: phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken aufgehoben wäre, wohin ein Moderator das bestimmt demnächst verschieben kann
Wenn das zutrifft, musst du deine styles/DEIN_STYLE/template/overall_header.html mit einem Texteditor editieren und folgendes einfügen:
ACHTUNG: Vorher UNBEDINGT Backups der beteilgten Dateien erstellen !!!
FINDE:
DAVOR, FÜGE EIN:
Der Pfad zu deiner Homepage muss entweder relativ zum Pfad deiner phpBB-Installation oder absolut angegeben werden. Siehe dazu auch: Referenzieren in HTML
Gruss,
Manne.
Zunächst einmal vermute ich mal aufgrund des Screenshots, dass dein Anliegen besser im Forum: phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken aufgehoben wäre, wohin ein Moderator das bestimmt demnächst verschieben kann

Wenn das zutrifft, musst du deine styles/DEIN_STYLE/template/overall_header.html mit einem Texteditor editieren und folgendes einfügen:
ACHTUNG: Vorher UNBEDINGT Backups der beteilgten Dateien erstellen !!!
FINDE:
Code: Alles auswählen
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
Code: Alles auswählen
<li><a href="deine-homepage.html">Deine Homepage</a></li>
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert