[RC] User Guestbook MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wo kann ich den Mod downloaden, über den Link geht es nicht, oder mache ich etwas falsch ? 

www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
-
- Mitglied
Ich finde den Download-Link nicht

www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Re: [RC] User Guestbook MOD
Denke mal du musst dich mit den Testeracc. einloggen ...
- Daryl van Horne
- Mitglied
nein beim test account geht es auch ncht, man muss registriert sein und sich aktiv am board beteidigen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

Daryl dann lade das doch i-wo hoch .... damit interessierten sich das Paket downloaden können ... Der Autor kümmert sich ja nicht mehr darum ...
- TheRenegate
- Mitglied
Du bist schon witzg ^^Shugo hat geschrieben:Daryl dann lade das doch i-wo hoch .... damit interessierten sich das Paket downloaden können ... Der Autor kümmert sich ja nicht mehr darum ...
Ein Modschreiber der nicht in der Lage ist einen Downloadlink zur Verfügung zu stellen, auch.
Ich schicke dir aber gerne einige FAQ's von Free Filehostern.
Ich schicke dir aber gerne einige FAQ's von Free Filehostern.
- Daryl van Horne
- Mitglied
hab ich doch hochgeladen...Shugo hat geschrieben:Daryl dann lade das doch i-wo hoch .... damit interessierten sich das Paket downloaden können ... Der Autor kümmert sich ja nicht mehr darum ...
was soll ich noch machen...
hier:
http://eob.li/downloads.php?view=detail&df_id=1367
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

@Daryl van Horne
Dann stell es bitte so ein das man sich das Paket direkt ohne registrierung ggf. mit Testacc. und ohne post downloaden kann .... oder lade es, wie John Done beschrieben hatte, bei einem Free Filehostern hoch.
@TheRenegate
Ich bin es jetzt wirklich leid deine unnütze Beiträge hier zusehen
Dann stell es bitte so ein das man sich das Paket direkt ohne registrierung ggf. mit Testacc. und ohne post downloaden kann .... oder lade es, wie John Done beschrieben hatte, bei einem Free Filehostern hoch.
@TheRenegate
Ich bin es jetzt wirklich leid deine unnütze Beiträge hier zusehen
Ein Paket zum download bereit stellen dauert ca 2 min. wenn nicht noch weniger. Andere die dich gerne unterstützen, müssen sowas tun damit dein Mod genutzt werden kann, würde mich wirklich mal bei Daryl van Horne bedanken, das er den Mod in diesen Thread weiterpflegt, wenn du keine Lust mehr hast dann sag das doch und fertig. Hier den beleidigten zuspielen und "ach die super Shugo Version" ....TheRenegate hat geschrieben:Du bist schon witzg ^^Shugo hat geschrieben:Daryl dann lade das doch i-wo hoch .... damit interessierten sich das Paket downloaden können ... Der Autor kümmert sich ja nicht mehr darum ...
Wenn Leute deinen Mod weiternutzen möchten, das sie nicht können weil jemand zufaul dafür ist dann brich ab! So habe nun auch mal meine Meinung gesagt was du daraus machst ist deine Sache! Viel Spaß noch, hoffe ein paar verstehen mich!!!Lange Rede kurzer Sinn, sollte kein weiteres Interesse an meiner MOD bestehen werde ich die Entwicklung dieser auch einstellen.