Topic Link
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Topic Link
Ich suche eine Mod welche es mir erlaubt ein Thema zu verlinken d.h. man klickt auf ein Thementitel und wird wohin verlinkt. Jeder kennt ja die Forumlinks die man ACP einstellen kann. So etwas suche ich für Themen. Wenn möglich mit verschiedenen Berechtigungen (Forum, User).
Re: Topic Link
und wohin soll das verlinken?jerikool hat geschrieben:Ich suche eine Mod welche es mir erlaubt ein Thema zu verlinken d.h. man klickt auf ein Thementitel und wird wohin verlinkt. Jeder kennt ja die Forumlinks die man ACP einstellen kann. So etwas suche ich für Themen. Wenn möglich mit verschiedenen Berechtigungen (Forum, User).
ein bsp wär schön.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Re: Topic Link
Ja das ist doch egal. Man soll einfach die Möglichkeit haben ein Thema zu erstellen allerdings soll man den Themenlink selbst bestimme können. Eben wie im ACP die Forenlinks. Da gibt es ja 3 Auswahlmöglichkeiten (Kategorie, Forum, Link).aurora876 hat geschrieben:und wohin soll das verlinken?jerikool hat geschrieben:Ich suche eine Mod welche es mir erlaubt ein Thema zu verlinken d.h. man klickt auf ein Thementitel und wird wohin verlinkt. Jeder kennt ja die Forumlinks die man ACP einstellen kann. So etwas suche ich für Themen. Wenn möglich mit verschiedenen Berechtigungen (Forum, User).
ein bsp wär schön.
Bsp.: Im Forum für Musik ist ein gibt es ein Thema "Artist xyz - Lied xyz". Im Forum für Soundtracks soll das gleiche Lied gepostet werden. Allerdings soll dessen Thementitel nicht zum Post in der Kategorie Soundtrack führen sondern der Thementitel soll zu Post des selben Liedes in der Kategorie Musik linken.
Ich hoffe man weiß jetzt was ich will.