Board Note MOD for phpBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: Board Note MOD for phpBB3

Beitrag von rPaHzPeBrB »

:)
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: Board Note MOD for phpBB3

Beitrag von John Doe »

gibts nicht
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Board Note MOD for phpBB3

Beitrag von aurora876 »

rPaHzPeBrB hat geschrieben:
aurora876 hat geschrieben:hast du schon mal tante google befragt und auch auf phpbb.com usw. geschaut?
es gibt einen board note mod, aber das ist nicht als popup gedacht...
Yufaellig ja, von dem rede ich, der ist jeodoch fuer phpBB2. Wie in Post 1 schon geschrieben, suche ich gerade diesen Mod fuer phpBB3.

hättest du richtig gesucht (mit verschiedenen suchbegriffen usw.), dann hättest du auch die version für phpbb3 gefunden.
die gibt es wirklich, ich hab sie nämlich in meinem phpbb3 drin 8) und das ding funktioniert prima.

ich glaube, das ding heißt "user post note" oder so ähnlich...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: Board Note MOD for phpBB3

Beitrag von John Doe »

:o
Stimmt, den benutze ich sogar selber.
Ich hatte nur die popups rausgenommen. :roll:

Gibt es hier:
Personal notes
http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?cat=1
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: Board Note MOD for phpBB3

Beitrag von rPaHzPeBrB »

John Doe hat geschrieben::o
Stimmt, den benutze ich sogar selber.
Ich hatte nur die popups rausgenommen. :roll:

Gibt es hier:
Personal notes
http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?cat=1
Danke euch beiden fuer den Tipp, jedoch glaube ich nicht, dass es der richtige Mod fuer mich ist. Dort steht ja:
Die MOD fügt im "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" > "Anzeigeoptionen" den Punkt "Zeige persönliche Notizen als Popup:" ein, mit dem der Benutzer entscheiden kann, ob seine Notizen als Popup oder Boaerd-Seite angezeigt werden sollen.
Der Benutzer kann seine Notizen sortieren und in ihnen suchen, diese erstellen, bearbeiten und (ohne weitere Rückfragen) löschen.
Dem Administrator wird die Möglichkeit gegeben, festzulegen, wieviele Notizen die Benutzer jeweils erstellen dürfen.
Dieses wird im Admin-Bereich unter "Allgemein" > "Board-Funktionalitäten" festgelegt.
Ich suche jedoch, einen Mod, der fuer eine Funktion im Foum wirbt. Ein Popup mit frei deffiniertem Text oder Bild. Wegklickbar.

Kann man aus dem Mod solcheinen Nutzen ziehen, oder nicht?

Danke!
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: Board Note MOD for phpBB3

Beitrag von rPaHzPeBrB »

:)
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: Board Note MOD for phpBB3

Beitrag von rPaHzPeBrB »

OK, letzter PUSH Versuch!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“