Kann mir jemand bitte sagen, was ich ändern muss, damit neue Member nach der Bestätigung der Registrierungsmail nicht auf den Index, sondern in ein bestimmtes Forum geleitet wird. Am besten so, dass nach der Aktivierung nach 2 Sekunden gleich weitergeleitet wird!
Voraus schon mal danke!
Nach Anmeldebestätigung weiterleiten in best. Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Nach Anmeldebestätigung weiterleiten in best. Forum
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
-
- Mitglied
Re: Nach Anmeldebestätigung weiterleiten in best. Forum
Will leise nochmals nachfragen!
erkläre es bitte nochmals, ich habe es nicht verstanden...
Chris
Chris
-
- Mitglied
Okay, wenn sich ein neuer User anmeldet, dann muss er eine Aktivierungsmail bestätigen. Nun will ich einfach, dass er nach der Bestätigung dann einen Link hat, der ihn zu einem bestimmten Unterforum bringt! Oder eben, vielleicht geht es ja auch so, dass er dann sofort zu diesem Unterforum weitergeleitet wird!