Hallo,
ich versuche mein Forum etwas tiefer zu setzen.
D.h. ganz oben über dem Forum, über dem Banner möchte ich ein wenig Platz gewinnen.
Ich habe im overall_header unter dem body versucht ein paar Zeilenumbrüche zu setzen aber ohne Erfolg.
Bin ich da überhaupt richtig?
Schaut euch das mal an: http://je-doktrinboard.nashman.org/
Gruß
Nash
Forum tiefer setzen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Forum tiefer setzen
Ah ich habs gerade mit margin-top: 100px; hinbekommen. 

Re: Forum tiefer setzen
Hallo NashMan,
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Hinweis:
Wenn noch kein anderer User vor Ablauf der 24h-Frist geantwortet hat, kannst du deinen Beitrag über den ÄNDERN-Button ergänzen, ändern oder korrigieren.
PS: Wenn du das in einer (!) Minute geschafft hast, muss ich mich ernsthaft fragen, ob der erste Post dann überhaupt nötig gewesen wäre.
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Hinweis:
Wenn noch kein anderer User vor Ablauf der 24h-Frist geantwortet hat, kannst du deinen Beitrag über den ÄNDERN-Button ergänzen, ändern oder korrigieren.
PS: Wenn du das in einer (!) Minute geschafft hast, muss ich mich ernsthaft fragen, ob der erste Post dann überhaupt nötig gewesen wäre.

Kein Support per PN!