Hallo,
gibt es einen Mod, der anzeigen kann, welches Thema bzw. welcher Beitrag gelöscht wurde ?
Ich kann z.b sehen, was ein Moderator gelöscht hat, jedoch bin ich im ungewissen, wieso er dies gemacht hat. Also ich möchte den gelöschten Beitrag sehen können. Im Protokoll wird er zwar angezeigt, sonst aber nicht mehr. Ich kann ihn wieder lesen noch bearbeiten.
Gruß
Wolle
ausführliche Moderationsübersicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: ausführliche Moderationsübersicht
Ich würde dir da vorschlagen, ein internes Forum namens "Mülleimer" einzurichten, welches nur Adminstratoren und Moderatoren sehen können. Dorthin werden dann "zu löschende" Themen verschoben. Da du dann die Themen immer noch lesen kannst, sollte sich der Grund des "Löschens" meist aus dem Inhalt ergeben(vorausgesetzt du gibst deinen Team enstprechende Vorgaben, wann etwas "gelöscht" werden soll) 
Gruss,
Manne.

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
- Mitglied
Danke für den Tipp 
Aber es gibt zurzeit noch keine Modifikation, die das ermöglicht, oder ?

- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Ich kenne mich im Universum der 3er-MODs (noch) gar nicht aus ... aber für das von mir vorgeschlagene Vorgehen brauchst du ja gar keinen MOD ?!discussion-community hat geschrieben:Danke für den Tipp
Selbst das "löschen" einzelner Beiträge kann über den Umweg des Abtrennens gelöst werden. Dabei werden die abzutrennenden Beiträge aus einem gewünschte Thema einfach in ein neues Thema in eben dem internen "Mülleimer"-Forum abgetrennt!
Das ist zwar nicht super-bequem aber auf jeden Fall bereits im ungemoddeten phpBB3 zu schaffen.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
-
- Mitglied
Ich dank Dir 
Wie du gesagt hast, es ist eben umständlich. Ein Mod würde die Sache einfacher machen

Wie du gesagt hast, es ist eben umständlich. Ein Mod würde die Sache einfacher machen

discussion-community hat geschrieben:Hallo,
gibt es einen Mod, der anzeigen kann, welches Thema bzw. welcher Beitrag gelöscht wurde ?
Ich kann z.b sehen, was ein Moderator gelöscht hat, jedoch bin ich im ungewissen, wieso er dies gemacht hat. Also ich möchte den gelöschten Beitrag sehen können. Im Protokoll wird er zwar angezeigt, sonst aber nicht mehr. Ich kann ihn wieder lesen noch bearbeiten.
Gruß
Wolle
ich glaube, das hier geht schon in die richtung:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=572129
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Mitglied
Wenn mich meine Englischkentnisse nicht täuschen, dann wird jeder geändert Beitrag gespeichert ?
Und nur Moderatoren bzw. Adminstratoren können diese einsehen.

Und nur Moderatoren bzw. Adminstratoren können diese einsehen.