Portalboxen immer angezeigt bekommen..Wie?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gladiator87
Mitglied

Portalboxen immer angezeigt bekommen..Wie?

Beitrag von gladiator87 »

Hallo zusammen,
habe eben das Portal installiert. Jetzt habe ich folgende Frage. Wenn man auf meine Seite geht, dann erscheinen die Boxen und alles ist wunderbar. Wenn man jetzt aber auf ein Forum klickt (Style prosilver) so verschwinden die Boxen und das Forum geht auf die normale Größe über den ganzen Bildschirm. Wie kann ich das ausschalten? Ich hätte gerne, dass die Portalboxen immer da sind!

Danke euch schonmal, liebe Grüße
marc1706
phpBB.com
Re: Portalboxen immer angezeigt bekommen..Wie?

Beitrag von marc1706 »

Wenn du das Board3 Portal meinst, dann könnte dich das hier interessieren: http://www.board3.de/viewforum.php?f=31
phpBB Lead Developer
gladiator87
Mitglied

Beitrag von gladiator87 »

Jap danke das wars! Hat jmd damit schon erfahrungen, denn es sind nur ein paar hundert downloads?!! ist das risiko, dass man fehler erhält zu groß oder warum nutzen das nur so wenige?
Saint
Mitglied

Beitrag von Saint »

Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die aber auch im Forum dokumentiert sind.
Auf jeden Fall ist dies keine "offizielle" Erweiterung von B3P, sondern vom User Dyo entwickelt.
Dyo haben wir das letzte Mal im Januar bei uns an Board gesehen.
Wie auch immer - grundsätzlich gilt: das läuft ganz passabel, wird von uns aber nicht offiziell supportet und die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.
Ob das Forum bei uns in Zukunft weiter geführt wird, hängt davon ab ob Dyo oder jemand anderes weiter macht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“