Phoogle Modul wird nicht im ACP angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xconnect
Mitglied
Phoogle Modul wird nicht im ACP angezeigt

Beitrag von xconnect »

Hi@all

Vorab: Ich habe schon das Problem unter einem anderen Beitrag gepostet. Hier der Link: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=188204

Ich nutze: phpbb3, board3 Portal, gallery v0.4.1 von Nickvergessen, impressum-Mod, Wer war Da? Mod, Phoogle Map 040

Meine Frage bezieht sich auf: Phoogle Map 040

Mein Problem:
Ich habe das Phoogle Map 040 Modul wie beschrieben installiert. Allerdings habe ich anscheinend Probleme mit den manuellen Installationsschritten. Soweit mein Englisch reicht :grin: (..und das sollte eigentlich dafür ausreichen...) habe ich die Einstellungen unter System -> UCP und System -> ACP gemacht. Aber die Einstellungsmöglichkeiten für Phoogle erscheinen nicht im ACP.

Warum werden mir keine ACP-Einstellungen angezeigt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus! :grin:

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“