board3 Portal - links Amazon einbinden?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Smilie
Mitglied

board3 Portal - links Amazon einbinden?

Beitrag von Smilie »

Hallo
Ich verwende das board3 Portal, wo ich auf der linken Seite eine Navigation habe (Statistic usw.)
Nun wollte ich drunter einen Amazon-Banner einfügen.
Den Code dazu habe ich auch, nur wie füge ich ihn ein?

Muss das im Portal passieren, oder kann man es auch irgendwie in phpbb3 angeben (z.b. Ort wo der Banner hin soll usw.).

Was ich bisher getan habe: portal_body.html geöffnet, und folgendes hinzugefügt:
<!-- IF S_DISPLAY_ADVANCED_STAT -->
<!-- INCLUDE portal/block/amazon.html -->
<!-- ENDIF -->

und dann habe ich eine amazon.html datei erstellt welche ich auch hochgeladen habe. dort steht folgendes drinn:
<table class="tablebg" cellspacing="1" width="100%">
<tr>
<th>Your Title</th>
</tr>
<tr class="row1">
<td>
<a bla amazon-code>
</td>
</tr>
</table>
<br />
Smilie
Mitglied

Re: board3 Portal - links Amazon einbinden?

Beitrag von Smilie »

Es muss vielleicht nicht mal direkt in das Portal eingefügt werden (obwohl es sicher praktischer wäre). Hauptsache es kommt irgendwie auf die linke Seite unter den ganzen Blöcken vom Portal :/
Aber irgendwie will da garnichts klappen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wäre nicht schlecht, wenn man den Code mal sehen könnte, den Du Einfügen willst.
So ist das schlecht möglich, Dir zu helfen.
Beste Grüße
Walter
Smilie
Mitglied

Beitrag von Smilie »

Hallo,
hat soweit geklappt. Ich habe einige Codes von Amazon ausprobiert, die ich zuvor genommen hatte gingen allgemein irgendwie nicht.
Selbst wenn ich eine einfache html Datei erstelle, den Code einfüge, kam nichts.
mit den anderen jedoch ging es. Sind zwar nicht optimal (ich wollte nur ein Bild, kein Text), aber immerhin geht es vorerst :)

Jetzt habe ich jedoch nen anderes Problem, was Google-Adsense betrifft. Das wollte ich gerne im Header/Fooder sowie nach den Beiträgen (immer so nachm 1. oder 2. Beitrag eines Themas) einfügen.
Aber nur für Gäste, nicht für angemeldete User.
Hierfür entschied ich mich für mod_ad-management_1_0_1, was aber leider auch nicht geht :/
Ich habe hierfür nen neues Thema erstellt, da es ja nichts mit Amazon zu tun hat.

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=188437

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“