Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einige zusätzliche Smilies auf meinen Server geladen. Nachdem ich nun den einen oder anderen um beim Verfassen von Nachrichten benutzen zu können, hochzuladen, bekam ich immer wieder die Meldung, dass keine Smilies hochgeladen wurden. Komischerweise ging dies noch vor Weihnachten, als ich ein paar Weihnachtssmilies hochlud.
Die Vorgehensweise ist doch immer dieselbe: Zuerst bei Smilies am unteren Bildschirmrand "mehrere Smilies hochladen" drücken, danach Smilie-Code und Kurzbeschreibung eingeben eventl. noch angeben, wohin der Smilie gesetzt werden soll und hinten den Kasten "Hinzufügen" aktivieren. Dann am unteren Bildschirmrand auf "Absenden" und das wars eigentlich.
Kann mir jemand den Fehler nennen, den ich scheinbar mache.
Smilies zwar im ftp aber kann nicht hochladen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies zwar im ftp aber kann nicht hochladen
Viele Grüße
Werner
Werner