Darstellungsfehler bei Sudoku-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
welchen ordner hast du nicht?
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
na den gibt es auch nicht, das bedeutet ja nur das was nicht definiert ist
da man beim einbauen eigendlich nichts falsch machen kann würde ich mal kontrollieren ob alle dateien richtig hochgeladen sind, filezilla neigt dazu ab und zu welche zu vergessen 

Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Abhilfe: Befasse dich mal damit ob dein Forum ordnungsmäßig seine Cookies setzt. Vermute nicht, weil sonst hättest nicht auch das Knuffelproblem.
Eingeblendetete Werbefenser?
Ajaxunsterstützung?
Ist auf jeden Fall ein Hosterproblem...
Hört sich nach Cookieproblem an. Sudoku steckt auch noch in der Entwicklung und el_teniente hat den Pfad zu Sudoku eigentlich auch noch nicht richtig gelegt, wie ich bei mir selbst schon bemerkt habe.tali hat geschrieben:wenn ich im forum eingeloggt bin und spielen will muss ich mich nochmal einloggen, dass ist ziemlich nervig.. kann man das irgendwie abstellen????
Abhilfe: Befasse dich mal damit ob dein Forum ordnungsmäßig seine Cookies setzt. Vermute nicht, weil sonst hättest nicht auch das Knuffelproblem.
Das zweite Problem kannst du gar nicht lösen, sondern nur dein Hoster. Freehoster wa?tali hat geschrieben: Außerdem habe ich das problem, dass wenn ich eine zahl im spiel setze dass dann statt des bildes folgender text angezeigt wird:
Der Link der hinter dem Text hinterlegt ist, lautet:Klicke auf ein Feld, um eine Ziffer einzugeben
http://www.********.de/forum/sudoku/undefined
Den Ordner habe ich nicht und im Mod gibt es den auch nirgends.
Das selbe Problem habe ich bei Sudoku Samurai und Sudoku Ninja.. =)
Weiß vielleicht jemand wie ich diese zwei Probleme lösen kann!?!?
Eingeblendetete Werbefenser?
Ajaxunsterstützung?
Ist auf jeden Fall ein Hosterproblem...

Re: Darstellungsfehler bei Sudoku-Mod
Ich hab/hatte das gleiche Problem wie tali.
Das wurde bei mir bis vor Kurzem angezeigt, wenn eine Ziffer gesetzt werden sollte: "Klicke auf ein Feld, um eine Ziffer einzugeben"
Nun, nach dem Update, passiert einfach gar nix mehr, wenn man drauf klickt. Beim drüberfahren mit der Maus erscheint immer noch unten am Bildschrimrand "Klicke auf ein Feld, um eine Ziffer einzugeben".
Das Spiel hat aber schon mal wunderbar funktioniert - bis durch einen Fehler mein ganzes Forum zusammengebrochen ist.
Mittlerweile geht aber wirklich alles wieder, bis auf dieses dumme Problem mit dem Ziffersetzen bei Sudoku. 
Das wurde bei mir bis vor Kurzem angezeigt, wenn eine Ziffer gesetzt werden sollte: "Klicke auf ein Feld, um eine Ziffer einzugeben"
Nun, nach dem Update, passiert einfach gar nix mehr, wenn man drauf klickt. Beim drüberfahren mit der Maus erscheint immer noch unten am Bildschrimrand "Klicke auf ein Feld, um eine Ziffer einzugeben".

Das Spiel hat aber schon mal wunderbar funktioniert - bis durch einen Fehler mein ganzes Forum zusammengebrochen ist.

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
- Forenurl?
- Freehoster?
- Browsercache gelöscht?
- Welcher Browser?
- Forencache gelöscht?
Viel verkehrt machen kann man eigentlich nicht beim Einbau oder Update.
Mfg dat Wuerzi
- Forenurl?
- Freehoster?
- Browsercache gelöscht?
- Welcher Browser?
- Forencache gelöscht?
Viel verkehrt machen kann man eigentlich nicht beim Einbau oder Update.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Forenurl? : Kann hier leider nix posten, denn wir sind ein kleiner, sehr privater Kreis. Gäste kommen leider nicht mal ins Sudoku. Wenn Du mir erklärst, wie ich das ändern kann, dann mach ich das.
- Freehoster? : Nein. Betreiber ist ein Kumpel meines Mannes.
- Browsercache gelöscht? : Ja
- Welcher Browser? : IE, Firefox und Opera
- Forencache gelöscht? : Ja
- Freehoster? : Nein. Betreiber ist ein Kumpel meines Mannes.
- Browsercache gelöscht? : Ja
- Welcher Browser? : IE, Firefox und Opera
- Forencache gelöscht? : Ja
Hi,
Style aktualisiert ?
ACP --> Styles --> Templates --> Dein Style --> aktualisieren.
Style aktualisiert ?
ACP --> Styles --> Templates --> Dein Style --> aktualisieren.