Impressums mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Impressums mod
hallo, ich habe für mein Forum mod_impressum_0_1_6 runtergeladen, aber habe kein Plan wie ich das installieren soll und wohin, da ich bei den ganzen Anleitungen nicht weiter komme und die nur in Englisch sind. kann mir einer ne Installationsanleitung für Dumme Posten?^^ Danke
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< sollte Licht ins Dunkel bringen !
phpBB 3 MOD-Installationsanleitungen sind immer in englisch geschrieben.
I.d.R läßt sich die Sprache jedoch u.a. auf deutsch umstellen (oben rechts !) 
die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< sollte Licht ins Dunkel bringen !

phpBB 3 MOD-Installationsanleitungen sind immer in englisch geschrieben.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Impressums mod
Wie wäre es das man z.B. eine Impressum Seite Standardmäßig in phpbb3 einzubauen da es ja eh fast überall Pflicht ist eines zu haben?