also sprich in der Leiste wo
Code: Alles auswählen
Abmelden Persönlicher Bereich Forum 0 neue Nachrichten Mitglieder Suche FAQ
bei Pro Silver is es ja der Overall Header und welche datei es bei Black Pearl ?
Abmelden Persönlicher Bereich Forum 0 neue Nachrichten Mitglieder Suche FAQ
Ohne nun diesen Style zu kennen, würde ich auf die selbe Datei tippenBurningblade hat geschrieben:bei Pro Silver is es ja der Overall Header und welche datei es bei Black Pearl ?
{U_FAQ} ... {U_MEMBERLIST} ...
mad-manne hat geschrieben:Ohne nun diesen Style zu kennen, würde ich auf die selbe Datei tippenBurningblade hat geschrieben:bei Pro Silver is es ja der Overall Header und welche datei es bei Black Pearl ?![]()
Du musst dort Codestellen finden, die so etwas enthalten:In diesem Umfeld solltest du dann mittels HTML-Kenntnissen den richtigen Ansatzpunkt findenCode: Alles auswählen
{U_FAQ} ... {U_MEMBERLIST} ...
Bei Änderungen an Templates solltest du auch gleich folgenden Tipp beherzigen!
Gruss,
Manne.
P.S.: Zukünftige Fragen im Zusammenhang mit Styles, Templates, etc. wären besser im entsprechenden Forum aufgehoben.
Aha .. wieder was gelernt. Dieser Style sourced also diesen teil des Headers nochmals in eine eigene Datei ausBlack-Civic hat geschrieben:es ist die Datei menu_block.html wo du bearbeiten musst
Als kleiner Tipp am Rande: Mit den Bordmitteln von Windows, oder aber mit einem vernünftigen und für die Programmierung gedachten texteditor kannst du eigentlich meistens mehere Dateien, nach gewissen Suchmustern durchsuchen lassen. So kannst du in Zukunft evtl. schneller bekannte Fundstellen in anders strukturierten Styles findenBurningblade hat geschrieben:das hab ich natürlich alles schon gemacht und ich finde diese code stellen ja eben nicht