MOD Benutzerverwaltung Übersicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Michel_61
Mitglied
MOD Benutzerverwaltung Übersicht

Beitrag von Michel_61 »

Moin moin,

ich suche ein MOD wo die Einstellung für die Nutzer leichter vorgenommen werden kann. Vorstellen täte ich mir eine Seite zum runterscrollen wo ich in einer Übersicht sehen kann welche Einstellungen der User vorgenommen hat und welche Berechtigungen er hat. Die Möglichkeiten im ACP sind schon sehr gut und Umfangreich, keine Frage, aber mir ist das alles zu unübersichtlich und zu kompliziert den jeweiligen Punkt zu finden wo dies oder das eingestellt werden muss oder kann. Ich würde das gerne für jeden einzelnen User auf einer großen gegliederten Seite im Überblick haben wollen.

Gibt es das irgendwo?

Grüße, Michael
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
skorpi08
Mitglied

Re: MOD Benutzerverwaltung Übersicht

Beitrag von skorpi08 »

genau dass hab ich grad versucht zu machen, kriegs aber nicht hin. hängt wahrscheinlich an der uhrzeit :D

hat denn jemand es schon mal gemacht?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“