Hallo!
Sorry schon mal, wenn ich einen passenden Tipp übersehen habe und nun das Forum mit meinem Problemchen vollkleistere. Habe aber nichts gefunden, das mir irgendwie weitergeholfen hätte.
Naja, nun mal zu meinem Problem:
Ich benutze den Black Pearl Style und würde gern den Bereich des Boardnamens und der Beschreibung in der Position verändern, also weiter nach links schieben. Ich finde nur leider nicht die Datei, bzw. den Quelltext- oder css-Schnipsel, den ich dafür ändern muss. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Hier mal ein Bild, das es wahrscheinlich etwas klarer macht, was ich will. ^^
[ externes Bild ]
OK, also dann danke schon mal und schönes Wochenende noch,
B.
Black Pearl: Position des Boardnamens verändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Black Pearl: Position des Boardnamens verändern
Finde in der overall_header.html:Ersetze mit:
Als Alternative könntest du z.B. auch hier:die Breite der einzelnen Tabellenzellen nach deinen Wünschen festlegen.
Code: Alles auswählen
<td align="center" valign="middle"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td align="left" valign="middle"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td height="150" align="left" valign="middle"><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td align="center" valign="middle"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
<td align="right" valign="top"> </td>
Kein Support per PN!