Alle Dateien sind dort aber .mod-Dateien (.mod ist eig. Video) aber sie können nicht geöffnet/abgespielt werden, deswegen suche ich eine Mod um Tabellen zu erzeugen vielleicht durch einen BBCode oder so?
Tabellen in Beiträgen einfügen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tabellen in Beiträgen einfügen?
Hallo, ich suche eine Möglichkeit Tabellen in Beitägen einzufügen bzw. zu erstellen. Ich habe folgende Mod gefunden: http://www.phpbbhacks.com/download/3377
Alle Dateien sind dort aber .mod-Dateien (.mod ist eig. Video) aber sie können nicht geöffnet/abgespielt werden, deswegen suche ich eine Mod um Tabellen zu erzeugen vielleicht durch einen BBCode oder so?
Re: Tabellen in Beiträgen einfügen?
ja es gibt einen bbcode
auf phpbb3codes.com
auf phpbb3codes.com
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Habe ich mir angeschaut, leider nichts Passendes gefunden.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Irgendwie bin ich zu dumm das zu verstehen.
Die ersten zwei Codeschnipsel sind für den BBCode, das verstehe ich noch, aber was ist der ganze Rest?
Die ersten zwei Codeschnipsel sind für den BBCode, das verstehe ich noch, aber was ist der ganze Rest?
brauchst auch nen html den du einfügen musst,
ausserdem ne tipanzeige.
und der rest ist nen bsp xD
ausserdem ne tipanzeige.
und der rest ist nen bsp xD
Sorry ich bin anscheinend echt zu blöd.
Kannst du mir bitte die drei Codeschnipsel rausschreiben, die ich brauche?
Kannst du mir bitte die drei Codeschnipsel rausschreiben, die ich brauche?
danke death...
besser hätte ich das nie aufzeigen können xD
.
Zuletzt geändert von 4seven am 25.03.2009 23:57, insgesamt 1-mal geändert.