wie bekomme ich das nun hin das die links rot sind?
und wenn man drüber geht gold?
ich habe prime links und wollte nur die links in den psotings dahin gehend ändern.
ich suche mir aber einen wolf um die lösung endlich zu finden...
Links in neuem Fenster öffnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- dieweltist
- Mitglied
Auf dieser Basis müsste es funktionieren: http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm. Leider ist es mir aber nicht gelungen, einen funktionierenden BB-Code für solche Links zu schreiben.
Alternativ habe ich aber BB-Codes für statisch farbene Links in den Farben blau, dunkelrot und dunkelgrün im Angebot: Klick!
Beispielsweise @4seven müsste da mehr Ahnung haben.

Alternativ habe ich aber BB-Codes für statisch farbene Links in den Farben blau, dunkelrot und dunkelgrün im Angebot: Klick!

- markus giersch
- Mitglied
War die Antwort für mich gedacht!?
Wie man in html Links Rot Färbt weiß ich auch, und den Farbcode für Gold habe ich selber
Ich wollte lediglich wissen wo in welcher Datei ich das ändern muss.
Irgendwo muss doch definiert wie sich die Links in den postings verhalten sollen, oder?
Oder kann man immer nur gleich alle Links ändern? Also auch footer, header usw...
Weil wie gesagt, ich will ja nur in den postings die linkfarbe ändern...
Wie man in html Links Rot Färbt weiß ich auch, und den Farbcode für Gold habe ich selber

Ich wollte lediglich wissen wo in welcher Datei ich das ändern muss.
Irgendwo muss doch definiert wie sich die Links in den postings verhalten sollen, oder?
Oder kann man immer nur gleich alle Links ändern? Also auch footer, header usw...
Weil wie gesagt, ich will ja nur in den postings die linkfarbe ändern...
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- dieweltist
- Mitglied
- Mitglied
Musste zwar suchen, aber nicht so fehlgeleitet wie vorher
Hier die Lösung falls jemand anderes sucht:
-> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1027110
jetzt suche ich nurnoch unterschtrichen.... aber das finde ich bestimmt auch n och
DANKE!
Ha, auch das habe ich gefunden. Jetzt raffe ich das auch endlich.
Ist ja total easy

Hier die Lösung falls jemand anderes sucht:
-> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1027110
jetzt suche ich nurnoch unterschtrichen.... aber das finde ich bestimmt auch n och
DANKE!
Ha, auch das habe ich gefunden. Jetzt raffe ich das auch endlich.
Ist ja total easy

- markus giersch
- Mitglied
Was ich noch suche ist das da für phpbb3.0.4 subsilver2
Link-Hider
http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=107699
Leider istd er für phpbb2. Ich habe vcersucht trotzdem zu schauen ob da irgendwelche Ähnlichkeiten bestehen.
Da ich ja jetzt aber noch den Prime Links installiert habe weis ich nicht wo ich ansetzen soll. In der includes/ prime_links.php, in der viewtopic.php oder in der includes/functions_content.php?
Jemand ne Idee?
Ich will ja das die Links die ich gerade geändert habe nur noch für registrierte User sichtbar sind.
Und dann auch n ur die externen Links verstecken, die internen natürlich nciht...
Ich habe auch gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche.
Wurde schon viel geschrieben und auch viel Querverwiesen irgendwann mal habe ich mich nurnoch im Kreis durch die Themen geklickt....
Link-Hider
http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=107699
Leider istd er für phpbb2. Ich habe vcersucht trotzdem zu schauen ob da irgendwelche Ähnlichkeiten bestehen.
Da ich ja jetzt aber noch den Prime Links installiert habe weis ich nicht wo ich ansetzen soll. In der includes/ prime_links.php, in der viewtopic.php oder in der includes/functions_content.php?
Jemand ne Idee?
Ich will ja das die Links die ich gerade geändert habe nur noch für registrierte User sichtbar sind.
Und dann auch n ur die externen Links verstecken, die internen natürlich nciht...
Ich habe auch gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche.
Wurde schon viel geschrieben und auch viel Querverwiesen irgendwann mal habe ich mich nurnoch im Kreis durch die Themen geklickt....