Hallo Community,
ich möchte eine neue Admin-Seite erstellen. Ich habe nach einem entsprechenden Tutorial gesucht, aber leider nichts gefunden.
Nur dies hier: http://www.phpbb.com/kb/article/creatin ... dmin-page/
Aber das betrifft ja phpBB2. Gibt es so etwas auch für phpBB3 ?
Ganz super ist natürlich so etwas hier:
http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f ... ene_Seiten
Wobei es natürlich nicht unbedingt deutsch sein muss...
Vielen Dank !
regards
Dieter
Neue Admin-Seite erstellen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- soost-online
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau dich mal grad in dem Wiki um, da meine ich, gibt es auch eine Beschreibung für eine Seite im Adminbereich bzw könnte das auch schon in dem von dir verlinkten Artikel mit drin stehen, da bin ich mir nicht sicher.
schau dich mal grad in dem Wiki um, da meine ich, gibt es auch eine Beschreibung für eine Seite im Adminbereich bzw könnte das auch schon in dem von dir verlinkten Artikel mit drin stehen, da bin ich mir nicht sicher.
- soost-online
- Mitglied
Re: Neue Admin-Seite erstellen ?
Danke für's Feedback !
Hab's wirklich übersehen...
regards
Dieter
Hab's wirklich übersehen...
regards
Dieter