Hallöchen,
wie kann ich in der phpBB Gallery persönliche Subalben löschen? Ich hatte bei der Rechtevergabe irrtümlicherweise drei persönliche Subalben gestattet und wollte den Fehler rückgängig machen, nun haben aber schon ein paar User sich Subalben erstellt. Wie kann ich diese löschen?
Greetz, der Greyhound
phpBB Gallery persönliche Subalben löschen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
phpBB Gallery persönliche Subalben löschen?
Zuletzt geändert von Greyhound76 am 29.03.2009 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: phpBB Gallery persönliche Subalben löschen?
*schieb* weiss da keiner Rat?
wenn gar nix geht, geht es in phpmyadmin, aber frag mich nicht genau, so gut kenn ich mich da nicht aus...
-
- Mitglied
Danke für deinen Rat, hab mal ins phpmyadmin reingeschaut und kann dort nichts passendes finden ... 

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nun, in der nächsten Version kann man alle persönlichen Alben eines Benutzers entfernen.
Über einen kleinen Umweg kann man dass dann realisieren.
Öffentliches Album erstellen, alle Bilder dort hinverschieben, P-Album löschen, Bilder zurück in das Persönliche Album verschieben (wird dabei dann erstellt, wenn es nicht existiert)
Über einen kleinen Umweg kann man dass dann realisieren.
Öffentliches Album erstellen, alle Bilder dort hinverschieben, P-Album löschen, Bilder zurück in das Persönliche Album verschieben (wird dabei dann erstellt, wenn es nicht existiert)
kein Support per PN