[Gelöst] ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gamma
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2008 16:05

[Gelöst] ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von Gamma »

Ich habe soeben die Dateien verändert sie wieder hochgeladen und ebenfalls die Dateien des Mods hochgeladen.

Wenn ich jetzt in mein Forum gehe gibt es oben diese Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3776: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3777: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3778: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)

Dies kommt aber auch nur bei Englisch, bei den anderen Sprachen habe ich nicht die eistellungen für den Mod getan, wollte es eben erstmal mit englisch ausporiberen.

2. Komme ich gar nicht in den install Ordner, wo ich aber eigetlich hinwill um den Mod nun schlussendlich zu installieren, oder habe ich da eine ganz falsche annahme, und ich muss das gar nicht machen? Es kommt jedenfalls immer diese Meldung: You are not authorised to administrate this board.
Die kommt, auch wenn ich vor dem eingeben der URl im Board als Admin eingegeben habe, sowohl auch wenn ich das nicht war, muss mich dann neuanmelden und das ganze kann sich wieder holen.

3. Wenn ich den administrationsbereich öffnen will, sehe ich dort nichts nur eben die FEhlermeldung (siehe oben (phpBB Debug,) Cannot modofy header information)und einer Administrationsseite ohne menü und Inhalt. Es geht erst wieder wenn ich den (sogar schon umbenannten) install Ordner ganz lösche

Ich kann einfach den install Ordner löschen und die Englische Sprachdatei neu hochladen und alles geht wieder, aber meinen Mod habe ich dann immer noch nicht.

Habt ihr ne Idee? (habe übriegens schon den andere Thread zu dem Mod gesehn aber ist ja nen ganz anderes Prob)

Würde mich über hilfe freuen, Gamma
Zuletzt geändert von Gamma am 30.03.2009 15:53, insgesamt 3-mal geändert.
coolsoft
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 29.08.2005 21:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von coolsoft »

das Spachfile ist im falschen Format - wers war weiss ich nicht.
Original nochmal abholen
Gamma
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2008 16:05

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von Gamma »

WElche Sprachfile meinst du genau?

IN welchem Verzeichnis und die von phpbb selbst oder die vom Announcement Centre selber? Sind aber soweit ich sehe alle richtig php.

Habe aber mal alle die ich gefunden habe erneuert, das Problem ist das selbe :(
coolsoft
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 29.08.2005 21:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von coolsoft »

output started at /language/en/common.php:
Gamma
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2008 16:05

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von Gamma »

Habs jetzt öfters neu runtergeladen, ist und bleibt php -.-


Ach: wenn ich den Admin COntroll Panel öffnen will ommt nur noch: 

Noch ne Frage: das install verzeichnis, soll das nur den inhalt vom Announcement CEntre beinhalten oder auch die Standartdateien?
coolsoft
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 29.08.2005 21:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von coolsoft »

welcher ftp-client?
welche Einstelling?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
ich vermute, das Dein Editor kein Speichern der Dateien in UTF-8 ohne BOM unterstützt oder das Du Filezilla zum Hochladen benutzt hast.
Gamma hat geschrieben:

Ach: wenn ich den Admin COntroll Panel öffnen will ommt nur noch:  <=====
1. Windoof-Editor benutzt ?
2. Filezilla macht in einigen Versionen Stress beim automatischen Erkennen der richtigen Datei-Formate.
Beste Grüße
Walter
Gamma
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2008 16:05

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von Gamma »

@Redbull beides :x :x :cry:

Heißt das für mich alles neu machen? Anderes FTP Programm anderer Editor? WElchen Editor kann mann denn dann empfehlen? Mein HTML Editor ist dafür ja wahrscheinlich auch nicht zwecksmäßig.

Aber schonmal vielen vielen DAnk
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von redbull254 »

Als Editor ist dieser zu empfehlen. ;-)

Notepad++

Nachdem mir Filezilla mit schöner Regelmäßigkeit nach einem Update die Bilder zersemmelt hat, bin ich auf diesen FTP-Client umgestiegen.

Und sehr zufrieden damit. ;-)

Winscp

Beide Programme sind kostenlos.

Schau mal die Dateien durch (common.php zum Beispiel), ob am Anfang sowas steht und ändere es dann richtig ab.

Beste Grüße
Walter
coolsoft
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 29.08.2005 21:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von coolsoft »

filezilla ist mein one and only - und hat mir noch nie was zerstört.
Man muss nur die default Einstellungen für den Transfermodus lassen --> auto
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“