Hallo Zusammen,
seit Tagen versuche ich diese Chatbox in meinem Forum zu installieren. Leider hab ich mir jetzt schon drei mal alles abgeschossen, ich weiß einfach nicht was ich verkehrt mache.
Halte ich mich an die Anleitung kommt hinterher nur noch ein SQL Fehler das der table nicht existiert.
Über automod lässt er sich auch nicht installieren.
Wer kann mir helfen oder gar diesen Mod bei mir installieren...bitte bitte....
Ich benutze den aero red style aber auch im orginal style prosilver ist nichts zu machen.
Danke Holger
Probleme mit Install TAG BOARD 4 phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Probleme mit Install TAG BOARD 4 phpBB3
Hallo,
abgesehen davon, dass wie in letzter Zeit häufig festzustellen dieses Thema nicht beachtet wurde, ist Dein Anliegen wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
No Input == No Output !
abgesehen davon, dass wie in letzter Zeit häufig festzustellen dieses Thema nicht beachtet wurde, ist Dein Anliegen wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

No Input == No Output !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
OK sorry das hatte ich gelesen, leider hatte ich mir kein screen gemacht und das Forum wieder überspielt so das es läuft.
Das mit der Jobbörse ist eine gute Idee. Vielleicht hatte ja mal einer ähnliches Problem...
Zu dem Fehler ist noch folgendes zu sagen, er hat mir die SQL Felermeldung für beide zu ändernde Datein gemacht
includes/constants.php
includes/functions.php
Was dann kam ist SQL Table nicht erkannt. Obwohl die änderungen eingebunden waren.
eventuell hilft das ein wenig weiter.
Das mit der Jobbörse ist eine gute Idee. Vielleicht hatte ja mal einer ähnliches Problem...
Zu dem Fehler ist noch folgendes zu sagen, er hat mir die SQL Felermeldung für beide zu ändernde Datein gemacht
includes/constants.php
includes/functions.php
Was dann kam ist SQL Table nicht erkannt. Obwohl die änderungen eingebunden waren.
eventuell hilft das ein wenig weiter.
Hat sich erledigt, habs auch ohne Hilfe hin bekommen