[Gelöst] ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von redbull254 »

coolsoft hat geschrieben:filezilla ist mein one and only - und hat mir noch nie was zerstört.
Man muss nur die default Einstellungen für den Transfermodus lassen --> auto
Der war gut. :lol:
OT on
Vielleicht liegt es daran, das Du nicht jedes Update mitgemacht und keine Bilder gesichert hast. ;-)
Egal, ich bin nicht der erste, der damit dieses Problem hatte und sei versichert, ich weiß wirklich, wie man ein FTP-Programm konfiguriert. :)
OT off
Beste Grüße
Walter
coolsoft
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 29.08.2005 21:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von coolsoft »

von mir aus -

ääähm - fehlerhafte Kundenaufträge haben i.d.R. heftige Rückmeldungen zur Folge...
aber des Menschen Himmel ist sien Willensreich
Gamma
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2008 16:05

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von Gamma »

Also ich hab mal das meiste das ich verändert habe durchgeguckt nichts gefunden. Gibt es noch nen ähnlichen Befehl der sowas kaputt machen könnte.

Werd jedenfalls mal rumprobieren unmd ohne Filezilla hochladen. Werde dann ja sehen.

Aber schonmal Danke. Falls noch iwem was einfällt Freu mich über jede Hilfe.

Gamma
Gamma
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2008 16:05

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von Gamma »

So ich habe nun alles mit einem anderen FTP Programm hochgeladen dass ERgebnis ist, Die Meldungen im HEader kommen nicht mehr, ich komm in den ACP herein, Forum geht gut, nur wenn ich in das install verzeichnis will kommt immer noch die meldung: You are not authorised to administrate this board.

Was soll ich jetzt machen? Oder muss ich gar nicht in das Verzeichnis sondern vom ACP etwas machen?

Wär super wenn mans mir jetzt noch erklären könnte.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von redbull254 »

Du musst im Forum angemeldet sein, bevor du die install.php über den Browser startest.
Beste Grüße
Walter
Gamma
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2008 16:05

Re: ACP Announcement Centre INstallationsproblem

Beitrag von Gamma »

War ich immer, war wohl nur nen bug, hab die KOntrolle dann mal schnell wegedited und nach der installation gleich wieder gelöscht.

Jetzt gibts höchtens noch nen paar Sprachfehler zu beheben, aber ansonstenb klappt alles.

Hab alle vielen, vielen Dank die mir geholfen haben, jetzt gehts endlich!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“