Hab da ein Problem. Und zwar hab ich ein phpbb 2.0.3 Forum. Und jeden Donnerstag in der Schule gehen wir alle aus dem Kurs in das Forum und labern ein bisschen.
Jedoch klappt da was mit dem LogIn nicht, und zwar werde ich automatisch unter einem anderen namen eingeloggt oder das PW einzugeben und mich übnerhaupt anzumelden.
Hoffe ihr versteht das problem.
So passierte es auch, dass jemand unter meinem Namen eingeloggt wurde, und somit admin war. das fand ich nicht so toll.
Kann man dagegen was machen? etwa IP-Check deaktivieren, da wir ja alle über den selben Server ins Internet gehen.
thx
wahrscheinliches IP Prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wahrscheinliches IP Prob
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
na, im gesamten kabinett ist es so, das automatisch alle nen anderen beutzernamen haben, wenn sie sich dann ausloggen und versucehn wieder einzulogen klappt es ab und zu, aber nach enr weile wechselt der Benutzer wieder.
Die machen das ja ohne absicht.
Die machen das ja ohne absicht.
internet explorer version 5 glaube ich.
Link zum Boar ist http://mitglied.lycos.de/drurlaub/forum/index.php
Link zum Boar ist http://mitglied.lycos.de/drurlaub/forum/index.php