Massen Email ergibt Fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aquaman
Mitglied

Massen Email ergibt Fehler

Beitrag von aquaman »

Hi,
ich habe in den letzten Wochen keinen Code am Board geändert, aber plötzlich geht der Massen Emailversand an "Alle Mitglieder" nicht mehr. Ich mache das über die php-Funktion, nicht über smtp. Wähle ich z.B. "Administratoren", so klappt alles einwandfrei. Aber "Alle Mitglieder" ergibt folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/adm/index.php
Kann es damit zusammenhängen, dass das Board gerade die 500-Usermarke übersprungen hat?
Der Hoster (all-incl) sagt, an den Einstellungen des Servers würde es nicht liegen.
gruß
andreas
aquaman
Mitglied

Re: Massen Email ergibt Fehler

Beitrag von aquaman »

Darf ich nochmal nachhaken?
gruß
andreas
aquaman
Mitglied

Beitrag von aquaman »

Ich versuch es nochmal...
Kann ich den Fehler irgendwie einkreisen?
gruß
andreas
aquaman
Mitglied

Beitrag von aquaman »

Hallo dieweltist,
danke für Deine Antwort. Das scheint mir aber ein anderes Problem mit dem Mailversand zu sein. Da steht jedenfalls nichts von meiner Fehlermeldung.

Das:
Mass Email works again for users with empty jabber address but notification set to 'both'. (Bug #39755)
ist jedenfalls nicht mein Problem.
gruß
andreas
aquaman
Mitglied

Beitrag von aquaman »

Keiner eine Idee?
gruß
andreas
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“