Template ohne jeden Schnickschnack

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Simon90
Mitglied

Template ohne jeden Schnickschnack

Beitrag von Simon90 »

Hallo zusammen!

ich in gerade dabei eine Seite für unseren Verein aufzubauen und möchte in den internen Bereich auch ein Forum einbauen. Habe mich da jetzt für phpBB entschieden und bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit das Forum ohne das ganz Zeugs drumherum einzubinden. Also ich möchte, dass wirklich nur die einzelnen Kategorien, Foren und Unterforen angezeigt werden. Keine Statistiken, Banner obendrüber, Login/out, Menüleiste usw..

Login, Registrierung usw möchte ich alles an meine schon bestehenden Formulare mit anbinden. Das ist soweit kein Problem denke ich.

Meine Frage ist jetzt nur, gibt es da evt. schon ein Template, das meinen Vorstellungen entsprechen würde, oder kann mir jemand helfen, das ganze Zeugs selber wegzukriegen? Hab schonmal angefangen mir das anzuschauen und hab auch schon unten z.B. die anzeige wer gerade online ist oder die aktuelle Zeit usw wegbekommen.. komm jetzt aber irgendwie nicht mehr weiter..

bin für jeden tipp dankbar!

gruß Simon
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Template ohne jeden Schnickschnack

Beitrag von JFooty »

Schau mal hier. Das kommt deinen Vorstellungen schon sehr nah.
Kein Support per PN!
Simon90
Mitglied

Re: Template ohne jeden Schnickschnack

Beitrag von Simon90 »

das ist eigentlich schon fast perfekt.. den letzten rest krieg ich jetzt hoffentlich auch noch weg!

vielen dank für deine schnelle hilfe! :grin: :) :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“