Liebe Gemeinde,
wer passt mir drei Templates projektbezogen an und installiert mir dieses zu einem vernüftigen Preis?
fi-sh
fischmehl: mail@fi-sh.de
Template anpassen und installieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Template anpassen und installieren
1) --> Jobbörse?
2) was ist ein vernünftiger Preis
3) Link zum Projekt wär dann evtl. auch passend.
2) was ist ein vernünftiger Preis
3) Link zum Projekt wär dann evtl. auch passend.
@fi-sh:
Dies ist eindeutig ein Fall für die Jobbörse.
Dies ist eindeutig ein Fall für die Jobbörse.
Kein Support per PN!
Ooops...
Dann starte ich das Thema dort noch einmal neu. Danke für den Tipp.
@coolsoft
1. Ich suche eiegntlich "nur" eine Anpassung des Forums an mein vorhandenes Template im Shop, oder eben artähnlich. Ich weiss nicht, was so etwas kostet...
2. Dann suche ich ein Template für unseren total verarmten Sportverband... (*smile) ebenfalls der Startseite angepasst.
Viele Grüsse
fi-sh
Dann starte ich das Thema dort noch einmal neu. Danke für den Tipp.
@coolsoft
1. Ich suche eiegntlich "nur" eine Anpassung des Forums an mein vorhandenes Template im Shop, oder eben artähnlich. Ich weiss nicht, was so etwas kostet...
2. Dann suche ich ein Template für unseren total verarmten Sportverband... (*smile) ebenfalls der Startseite angepasst.
Viele Grüsse
fi-sh
Dann schau mal hier oder hier vorbei. Vielleicht findest du da einen passenden Style oder einen Style, den man mit wenig Aufwand an dein Layout anpassen kann.
Natürlich gibt es auch noch mehr Seiten mit phpBB3-Styles in den Tiefen des WWW.
Natürlich gibt es auch noch mehr Seiten mit phpBB3-Styles in den Tiefen des WWW.

Kein Support per PN!
Vielen Dank für die Tipps.
Ich habe auch schon ein paar (besonders eins für den Sport) Templates gefunden.
Die Frage nach der Installation bleibt...
Viele Grüsse
fi-sh
Ich habe auch schon ein paar (besonders eins für den Sport) Templates gefunden.
Die Frage nach der Installation bleibt...
Viele Grüsse
fi-sh
Das ist ziemlich einfach:fi-sh hat geschrieben:Die Frage nach der Installation bleibt...
Du musst nur die Style-Dateien in den den styles-Ordner deines Boards hochladen.
Dann wird der neue Style im Administrationsbereich deines Boards unter Styles angezeigt.
Jetzt nur noch auf "Installieren" klicken und das war's.
Achte unbedingt darauf, dass du keinen phpBB2-Style erwischst, denn die sind nich kompatibel zu phpBB3.
Kein Support per PN!
Ich bin offensichtlich selbst dazu zu dämlich??!!
O.K. ich wende mich an das empfohlene Forum.
Danke
fi-sh
O.K. ich wende mich an das empfohlene Forum.
Danke
fi-sh