Wer war da - Nur von bestimmten Nutzergruppen einsehbar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mordus
Mitglied

Wer war da - Nur von bestimmten Nutzergruppen einsehbar

Beitrag von Mordus »

Moin, moin,

Ich nutze: phpbb3 und den Mod "Wer war da?"

Meine Frage bezieht sich auf: "Wer War Da?" MOD v1.0.0-RC1

Mein Problem:
Ich möchte wissen, ob man den Mod "Wer war da?" so verändern kann (oder vlt. auch nur der Hinweis, dass ich eine Einstellungsfunktion übersehen habe), dass nur bestimmte registrierte Benutzergruppen des Forum diesen sehen können bzw. man den Mod vor Fremden einfach "verbergen" kann.
Das Forum ist ein Allianzforum für ein Browsergame und da ist es taktisch unklug, wenn der "Gegner" sehen kann, wer so alles in der letzten Zeit aktiv/inaktiv ist, was man mit diesem Mod ja leider problemlos feststellen kann. Ich hoffe die Informationen reichen soweit, hier noch ein Link zum Forum: http://projekt-daemon.de/Foren/Ypsilantis/index.php

Danke schon im Vorraus, lg Mordus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“