Hallo Community!!!
ich bin recht neu in dem Umgang mit phpbb3 und hoffe nun, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.
Um in meinem Forum etwas zu posten, muss man erst auf eine Freigabe durch einen Moderator warten, dazu wäre eine Benachrichtigung an den Moderator super, wenn ein neuer Post au! Kann man diese Benachrichtigungsfunktion irgendwo aktivieren? Wenn ja wo kann man das Einstellen?
Gruß
von der Nordsee
B0d0
Freigabe von Posts/Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Freigabe von Posts/Beiträgen
Bist Du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Hardware-Hersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Anwender verlieren.
Bist Du ein Hardware-Hersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Anwender verlieren.
Re: Freigabe von Posts/Beiträgen
Hallo,
dazu gibt es die offizielle Erweiterung "Notify Moderators": http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1057515
Viele Grüße,
Bálint
dazu gibt es die offizielle Erweiterung "Notify Moderators": http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1057515
Viele Grüße,
Bálint