Extension ax-Fussball

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chr.flader
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 08.11.2003 23:38

Extension ax-Fussball

Beitrag von chr.flader »

Aloha,

wir haben seit ewigkeiten eine kleine Fussball-Seite mit einem Forum und einer Extension für die Anmeldung, ob jemand zum Fussball am Sonntag kommt oder nicht.

Leider ist der Betreiber der Seite nicht mehr wirklich aktiv und das Tool (Extension) funktioniert nach einer Severumstellung seitens des Providers nicht mehr.

Da ich mich nur sehr wenig mit PHPBB auskenne, würde ich gerne wissen, ob ihr das Tool kennt und wenn ja, wo ich dieses her bekommen.

Hier den Link:
http://www.axenti.net/forum/extensions/ax_kicken.php
chr.flader
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 08.11.2003 23:38

Re: Extension ax-Fussball

Beitrag von chr.flader »

Ich noch mal!

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Tool von euch kommt.

extensions/ax_kicken.php, sieht mehr nach einem externen Tool aus.

Aber vielleicht kann das jemand von euch genauer beschreiben?!

Danke schon mal im Voraus...

Christian
chr.flader
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 08.11.2003 23:38

Re: Extension ax-Fussball

Beitrag von chr.flader »

Hallo,

habe gesehen, dass mein Beitrag jetzt in einen anderen Forenteil verschoben wurde. Sprich die Software ist älter. Kann mir denn trotzdem jemand sagen, ob dieses Tool von phpBB stammt?
chr.flader
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 08.11.2003 23:38

Re: Extension ax-Fussball

Beitrag von chr.flader »

Hi,

kann niemand mir eine Antwot auf meine Fragen geben?

christian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“