Hallo Experten!
Nein, ich suche nicht die Stelle, wo man die Zeit nach Sommerzeit umstellt. Mein Problem ist, egal was ich da einstelle, - im Forum bleibt quasi Winterzeit eingestellt "Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde" steht da brav, egal was ich im Backend ändere.
Ist da ein Datei schreibgeschützt? Wo wird das gespeichert??
Danke!
gruss
frkol
Zeitumstellung will nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
"Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde" hat mit der Umstellung auf Sommerzeit gar nichts zu tun, sondern zeigt die Zeitzone an.
Re: Zeitumstellung will nicht
Problem gelöst. Sorry, war mir nicht aufgefallen der oberste Beitrag, Asche auf mein Haupt.
Danke - wenn ich euch nich hätte...
gruss
frkol
Danke - wenn ich euch nich hätte...

gruss
frkol