Niedlich euer diesjähriger Aprilscherz...
Gut ausgearbeitet und bestens vorbereitet.
Bis ich auf den Kalender geschaut habe, haben mich "nur" die Preise stutzig gemacht
Durch letztes Jahr, wusste ich aber, wo ich nach dem richtigen Link ausschau halten musste
Zuletzt geändert von Pyramide am 02.04.2009 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Link zur Ankündigung eingefügt
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...
Das ist mir auch schon aufgefallen dass es einen paar Leuten so zu gehen scheint, sieht man auch an den Statistiken... nächstes mal wird der besser versteckt und nicht in den Nutzungsbedingungen stehen (vorausgesetzt es wird nächstes mal wieder sowas ).
Was hat dich denn an den Preisen stutzig gemacht Bisschen Teuer? Die erste Version hatte Preise um die 50 € pro Frage, aber dann dachten wir das wäre vielleicht doch ein wenig auffällig...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Hehe, schöne Aktion!
Im ersten Moment dachte ich: "Potztausend! Die Jungs wollen den Laden dicht machen."
Dann fiel mir ein: 1. April und ich hab mal die Nutzungsbedingungen gelesen.
HeHe, wirklich genialer Aprilscherz - gut gemacht, auch wenn ich eigentlich nur heute online kam, um den diesjährigen Scherz zu sehen
Jedenfalls dachte ich mir dann sofort: Also wenn es ums Geld geht, muss in den AGB's ja eigentlich stehen, dass es ein Scherz ist
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!