Hallo habe den Auto Image Resizer 1.3.0 Insatlliert allerdings habe ich ein problem ich möchte gerne das der warn image genau über das bild zeigt (Bild ist zentriert) aber in der mitte und nicht so:
[ externes Bild ]
Auto Image Resizer 1.3.0 Hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Auto Image Resizer 1.3.0 Hilfe
Hat keiner ne idee ?
-
- Mitglied
Hi .........
ich vermute mal das dein per img eingebundenes Bild mit zentriert dargestellt wird oder per center eingebunden wurde. Das warning wird aber linksbündig dargestellt.
Stellt sich nun die Frage ob bei deinem Style alle per img eingebundenen Bilder zentriert dargestellt werden? Wenn das der fall wäre würde ich mal in der lytebox.css im Bereich
ein center hinzufügen.
Sollte aber nur bei dem einen Post das Bild per bbcode zentriert worden sein, wäre die beste Lösung den BBCode center zu unterbinden. Ein Link zum Forum incl. Testuser wäre zum anschauen von Vorteil
Gruß Huch
ich vermute mal das dein per img eingebundenes Bild mit zentriert dargestellt wird oder per center eingebunden wurde. Das warning wird aber linksbündig dargestellt.
Stellt sich nun die Frage ob bei deinem Style alle per img eingebundenen Bilder zentriert dargestellt werden? Wenn das der fall wäre würde ich mal in der lytebox.css im Bereich
Code: Alles auswählen
.image-warning {
padding:3px 0px 3px 0px;
text-indent:25px;
background:#ffffe1 url("./images/img_warn.gif") no-repeat 5px 50%;
color:#000; font-size:0.8em; border-top:#666666;
}
Sollte aber nur bei dem einen Post das Bild per bbcode zentriert worden sein, wäre die beste Lösung den BBCode center zu unterbinden. Ein Link zum Forum incl. Testuser wäre zum anschauen von Vorteil
Gruß Huch
Danke dir, ich meine nur das der warn image immer obehalb des bilder angepasst anzeigen sollte ob links bündik oder mittig.hoffe du kanst mir helfen 

-
- Mitglied
Ja was denn nun ........ beantworte doch mal meine FragenHuchinotte hat geschrieben:Hi .........
Stellt sich nun die Frage ob bei deinem Style alle per img eingebundenen Bilder zentriert dargestellt werden? Wenn das der fall wäre würde ich mal in der lytebox.css im Bereichein center hinzufügen.Code: Alles auswählen
.image-warning { padding:3px 0px 3px 0px; text-indent:25px; background:#ffffe1 url("./images/img_warn.gif") no-repeat 5px 50%; color:#000; font-size:0.8em; border-top:#666666; }
Gruß Huch
ich vermute mal das dein per img eingebundenes Bild mit zentriert dargestellt wird
Stellt sich nun die Frage ob bei deinem Style alle per img eingebundenen Bilder zentriert dargestellt werden?
Ein Link zum Forum incl. Testuser wäre zum anschauen von Vorteil