Hallo,
kann ich als Admin irgenwo die Einträge aus meiner Shoutbox, die so nicht mehr zu sehen sind (weil schon so viel hinterher geschrieben wurde), doch noch lesen?
Das wäre wichtig für mich, da dort etwas geschrieben wurde, was nun doch von hoher Wichtigkeit ist.
Liebe Grüße
Tina
von der Ajax Shoutbox das Archiv lesen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
von der Ajax Shoutbox das Archiv lesen
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!