Umfassende Statistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wolfman24
Mitglied

Re: Umfassende Statistik

Beitrag von wolfman24 »

Das kannst du ruhig öfter bumpen, das bringt nichts. Mir ist nicht bekannt, daß es so einen Mod schon gibt. Du wirst ihn also selber programmieren müssen oder du kennst einen, der das macht.
wolfman24
Mitglied

Re: Umfassende Statistik

Beitrag von wolfman24 »

test_nick hat geschrieben:also ich wprde diesen mod nehmen: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=187398
Lieber test_nick, hast du die vorangegangenen Beiträge überhaupt gelesen? Ich Wette nicht. Dieser (oder ein ähnlicher) Mod wurde ihm schon empfohlen, das ist aber nicht das, was er will.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“