Hallo,
ich habe einen Online-Shop www.wandmotiv24.de
Ich habe heute neu ein Forum unter www.wandmotiv24.de/forum installiert.
Ich möchte gern meinen gesamten Header(Kopfleiste) in das Forum übernehmen und weiß nicht wie ich Links im Header im Forum setze.
Das Bild ist kein Problem, doch wie setze ich extra Links.
Wäre über eine Anwort dankbar.
Template anpassen mit Kopflinkleiste
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Template anpassen mit Kopflinkleiste
Hi ...
zuerst mal ... ab ins 3er Styles-Forum
was meinst du mit "wie"? ... in welcher Datei?
das machst du in der
styles/4poziomseo_orange/overall_header.html
Du musst nur mal schauen ob das Template im Dateisystem oder in der Datenbank gespeichert wird. Danach einfach den Templatecache leeren ... und es sollte funktionieren
Markus
zuerst mal ... ab ins 3er Styles-Forum

was meinst du mit "wie"? ... in welcher Datei?
das machst du in der
styles/4poziomseo_orange/overall_header.html
Du musst nur mal schauen ob das Template im Dateisystem oder in der Datenbank gespeichert wird. Danach einfach den Templatecache leeren ... und es sollte funktionieren

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen