Hallo,
Ich suche ein MOD womit man schnell unter einem Beitrag antworten kann.
Also nicht auf das "Antworten" klciken muss. Gibt es vllt sowas? ich hatte mal was für 2.0 version gesehen gehabt, aber nun weiß ich leider nicht ob es sowas auch für die 3.0.x version gibt.
Beispiel Bild: http://i39.tinypic.com/2prw8kj.png
vielen dank, mfg sercio.
Direkt Antwort
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sercio1234
- Mitglied
Leben und Leben lassen 

- dieweltist
- Mitglied
phpBB • View topic - Quick reply for phpBB3
Mehr Mods für das phpBB3 auf phpbb.com: Klick! . (Nach Beiträgen von "MOD Robot" suchen)
Mehr Mods für das phpBB3 auf phpbb.com: Klick! . (Nach Beiträgen von "MOD Robot" suchen)
- sercio1234
- Mitglied
jo danke.
Jetzt hab ichn Problem.
Ich hab jetzt alles geändert was in der install.xml steht und wollte die install.php öffnen nur da kommt nur ne weiße seite...
kann mir vllt einer dabei helfen warum das so is ?
mfg sercio.
Jetzt hab ichn Problem.
Ich hab jetzt alles geändert was in der install.xml steht und wollte die install.php öffnen nur da kommt nur ne weiße seite...
kann mir vllt einer dabei helfen warum das so is ?
mfg sercio.
Leben und Leben lassen 

- dieweltist
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
In diesem Fall hilft Dir dieser Suchlink tatsächlich nicht weiter. Aber es hätte doch sein können. Ich habe mir diesen Mod mal angeschaut. Dort steht geschrieben, nachdem man die Datei QR_pbpBB3.xml nach dem Öffnen oben rechts auf deutsch umgestellt hat:
Das hättest Du sehen können. Du musst Dich also auf die Suche nach einem anderen Mod begeben; bzw. auf eine aktuellere Variante dieses Mods. Vielleicht steht in dem von mir verlinkten Thread was dazu. Und einen Übersetzer gibt es bspw. hier: Klick!Dieser Mod wurde für phpBB entworfen 3.0.0 und kann unter anderen Versionen als angegeben nicht funktionieren.
Re: Direkt Antwort
leider mögen die hier keine Uploads - hab den aber nur lokal
such also mal nach 'Prime Quick Reply' Mod
einfach einzubauen, effektiv, usw.
such also mal nach 'Prime Quick Reply' Mod
einfach einzubauen, effektiv, usw.
Re: Direkt Antwort
Hier ist der Link zu der Mod http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=731115