Hallo,
nutze phpBB3.0.4 nun seit einigen Tagen, und keiner von uns hat bislang kapiert, weshalb manche Buttons im eingeloggten Zustand blinken und manche nicht. Handelt es sich dabei um eine Grundeinstellung des Boards, und was mag das bedeuten, oder kann das an dem von uns verwendeten Style liegen ( ..was mich wundern würde ).
Vielen Dank für die Hilfe...
seppi
Blinkende Buttons...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Blinkende Buttons...
Vielleicht weil sie an der nächsten kreuzung abbiegen wollen?seppi hat geschrieben:weshalb manche Buttons im eingeloggten Zustand blinken
( upps.... das war nur mein zweites Ich, also nicht Ernst nehmen
Also meine Buttons sind alle wohlerzogen und machen solche Sachen einfach nicht.
Das lässt sich guten Gewissens mit "Nein" beantworten.seppi hat geschrieben:Handelt es sich dabei um eine Grundeinstellung des Boards,
Also mich wundern Style-Absonderlichkeiten eigentlich nicht mehr.seppi hat geschrieben:oder kann das an dem von uns verwendeten Style liegen ( ..was mich wundern würde ).
Da muss man einfach auf alles gefasst sein.
Kein Support per PN!
..bei dem von mir verwendeten Style blinken die Buttons halt, hier in diesem Forum mit dem Style "prosilver" sind es vor den jeweiligen Themen animierte Gifs. Muss also doch eine Funktion des phpBB3 sein.
Mag das vielleicht mit "aktiven Themen" zu tun haben... ? Bin bislang ratlos...
Gruß, seppi
Mag das vielleicht mit "aktiven Themen" zu tun haben... ? Bin bislang ratlos...
Gruß, seppi
..habs gefunden! Hat nichts mit "aktiven Themen" zu tun, sondern mit "beliebten Themen"! Da stand ein Standardwert von 25, und so hatten alle Themen, die mehr als 25 Beiträge enthielten, diesen nervenden blinkenden Button.
Cheers, seppi
Cheers, seppi
Da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet.
Unter Buttons verstehe ich die Schaltflächen wie z.B. "Speichen" oder "Absenden", wenn du einen Beitrag schreibst. Und diese blinken nun wirklich nicht.
Was du meintest, waren die Foren-Symbole oder Foren-Icons.
Unter Buttons verstehe ich die Schaltflächen wie z.B. "Speichen" oder "Absenden", wenn du einen Beitrag schreibst. Und diese blinken nun wirklich nicht.
Was du meintest, waren die Foren-Symbole oder Foren-Icons.
Kein Support per PN!
..sorry, my mistake..