[Beta] Automatisch Bilder verkleinern • phpBB.deSphynx hat geschrieben:Problem ist nur, wenn ich im ein bild poste, dass größer ist (z.B. 1024x768) wird mir das abgeschnitten. Gibts da irgendwie ein workaround? Bei meinem phpbb2 style wurde das Topic auf der Seite dann automatisch verbreitert.
Breite im Topic
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- dieweltist
- Mitglied
Das war genau das, was du wolltest. Duch weglassen des overflow wird das Topic ( Bild ) auf Bildgröße verbreitert.Bei meinem phpbb2 style wurde das Topic auf der Seite dann automatisch verbreitert.
Geht das bei dem prosilver auch irgendwie?
Re: Breite im Topic
Net wirklich. Das Bild ist nicht Topic sondern Postinhalt. Das was ich will ist, dass sich das post Feld auf die Breite des Inhalts vergrößert - wie du siehst wird einfach das Bild dargestellt - es läuft ins Kurzprofil und über die eigentliche Breite des Topics hinaus.