Ich hatte während dem Rennen schon Mitleid mit dir, daß man wegen jedem Rennen oder Saison was ändern muss, an dem Mod. Mal schauen, was beim nächsten Rennen wieder ist.

Nochmals vielen Dank!
Dr.Death hat geschrieben:Es gibt eine elegante Lösung: Strafpunkte verteilen.
Dummerweise sind die momentan nur "Integer", also ganze Zahlen.
.....................
Dr.Death hat geschrieben:Sorry, kein Support für phpBB2!
Ich verstehe auch nicht, warum man einen ganzen Beitrag zitieren muss. Eine normale Benützung des Antworten Buttons hätte auch gereicht.
Halbe Punkte ? Hab ich was verpasst das diese mal verteilt wurden ?Haribobär hat geschrieben:Unimatrix_0 hat geschrieben: bis Dr.Death eine elegantere Lösung findet/baut ist mMn der Umweg über die Strafpunkte der Fahrer ein Weg das Ergebniss zu erreichen.
Negativ.
Es können keine halben Strafpunkte verteilt werden
Sorry, aber das war auch vor der Saison 2009 klar.phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oh verdammt , dank dirDr.Death hat geschrieben:
@Schattentraum
Ja, Du hast etwas verpasst
Da das Rennen nicht über mind. 75% der Renndistanz gefahren wurde, wird nur die Hälfte Der Punkte vergeben.
1. --> 5 Punkte
2. --> 4 Punkte
3. --> 3 Punkte
4. --> 2.5 Punkte
5. --> 2 Punkte
6. --> 1.5 Punkte
7. --> 1 Punkt
8. --> 0.5 Punkte.
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_formel_teams` CHANGE `team_penalty` `team_penalty` DECIMAL( 5, 2 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0' ;
ALTER TABLE `phpbb_formel_drivers` CHANGE `driver_penalty` `driver_penalty` DECIMAL( 5, 2 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0' ;