OpenID einbauen, geht das?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
absoluternoob
Mitglied

OpenID einbauen, geht das?

Beitrag von absoluternoob »

Hallo,

ich habe mehrere Seiten, da wäre es fein wenn sich jeder mit einer registrierung anmelden könnte. Wir haben uns dehalb als Lösung OpenID vorgestellt.

Allerdings finde ich keine möglicheit, das in das Forum einzubauen. Kennt ihr da einen passenden Mod?

Danke im vorraus
flo

Ich habe derzeit übrigens phpBB 3.0.4.
Pionier
Mitglied
Re: OpenID einbauen, geht das?

Beitrag von Pionier »

Schau dir mal diesen Beitrag von mir an => http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 91#p995591

Dort ist auch ein Link zu einem openID Mod.
MFG Pionier
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“