..ich nochmal, nächstes Schlachtfeld:
Kann mir bitte jemand sagen, wie man im neuen phpBB3 URLs richtig postet, ohne das man sich ( obwohl bereits eingeloggt ) immer erst neu anmelden muss, bevor man ein gepostetes Thema erreichen kann. Eventuell wird mir nun gesagt werden, die Jungs und Mädels sollen beim ersten oder beim nächsten Login das "automatische Anmelden" aktivieren, was aber nicht wirklich etwas helfen wird, da eine komplett aus der Adresszeile kopierte und gepostete URL eine Session-ID enthält, die nur für den User gültig ist, der die URL eines Themas gepostet hat. Und werden URLs ohne Session-ID gepostet, dann muss sich natürlich jeder erst wieder neu anmelden, bevor er das gepostete Thema dann auch erreichen kann.
Danke schonmal...
seppi
URLs richtig posten...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: URLs richtig posten...
sowas passiert bei einer korrekten cookie-domain-syntax niemals..
..und das bedeutet für mich genau was ? Hab da grad leider keine Ahnung, was damit gemeint ist...
seppi
seppi
...das isch ja luschtig! Hab in den Cookie-Einstellungen nun einfach SSL deaktiviert, obwohl mein Dedi über ein eigenes Cert verfügt, und siehe da, jetzt funzt es!
Danke dennoch für den kurzen und knappen Kommentar, denn ohne die paar Worte, die ich zwar nicht verstanden hab, hätte ich an den Cookie Einstellungen wohl nichts verändert...
Gruß, seppi
Danke dennoch für den kurzen und knappen Kommentar, denn ohne die paar Worte, die ich zwar nicht verstanden hab, hätte ich an den Cookie Einstellungen wohl nichts verändert...
Gruß, seppi