Admin-Kontakt-Formular: Gibts das schon fertig?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wuschba
Mitglied

Admin-Kontakt-Formular: Gibts das schon fertig?

Beitrag von wuschba »

Hallo! Ich habe bei einigen Foren gesehen, dass es dort ein "Admin-Kontakt"-Link gibt, der auf ein entsprechendes Mail-Formular zeigt. Leider konnte ich das in meinem subsilver2-style nicht finden - ist das "per Hand" erstellt oder übersehe ich das einfach?
DeaQ
Mitglied
Re: Admin-Kontakt-Formular: Gibts das schon fertig?

Beitrag von DeaQ »

Hi Wuschba

ich glaub folgendes ist genau das was du suchst ;)

Ajax Kontakt Formular
greetz
DeaQ [di_kju]
:D
dieweltist
Mitglied
Re: Admin-Kontakt-Formular: Gibts das schon fertig?

Beitrag von dieweltist »

In meinem Forum habe ich so einen Link, indem ich "E-Mails über das Board versenden" und "E-Mail-Adressen verstecken" im Adminbereich aktiviert habe. Und wenn Gäste auch E-Mails verschicken können, kann man so einen Link an den Admin irgendwo hinpacken, wo man will; bspw. ins Impressum. Im Profil des Admins ist dieser dann natürlich auch vorhanden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“