Kategorienamen - Farbe ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Kategorienamen - Farbe ändern

Beitrag von JFooty »

allesweg hat geschrieben:Bis auf die "wer ist online" Anzeige ist jetzt alles in der gewünschten Farbe! ich fürchte, das liegt daran, dass das ja gleichzeitig ein Link ist und über die Linkfarbe definiert wird
Na das ist doch jetzt nicht mehr sooo schwer, oder?
Probiere doch einfach mal die Variante, die ich dir für die Kategorienamen vorgeschlagen habe. :wink:
Kein Support per PN!
Detlef67
Mitglied

Beitrag von Detlef67 »

suche in index_body_html

Code: Alles auswählen

<td class="cat" colspan="2"><!-- IF U_VIEWONLINE --><h4><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h4><!-- ELSE --><h4>{L_WHO_IS_ONLINE}</h4><!-- ENDIF --></td>
und ersetze mit

Code: Alles auswählen

<td class="cat" colspan="2"><!-- IF U_VIEWONLINE --><h4><a href="{U_VIEWONLINE}" style="color:red">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h4><!-- ELSE --><h4>{L_WHO_IS_ONLINE}</h4><!-- ENDIF --></td>
das ist der Farbcode style="color:red da kannste deine Farbe selbsbestimmen.
allesweg
Mitglied

Beitrag von allesweg »

Huhu!

Für euch Beide ein Dankeschön [ externes Bild ]!

@ JFooty: Ich habs versucht, aber irgendwie verzweifel ich immer daran, die richtige Datei zu finden, in der ich ändern muss :oops:

Viele Grüße,
Anke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“