Hallo,
Ich wollte heute mal was an unseren Gruppen umändern, als ich in das admin Menü rein ging und in das "Benutzer und Gruppen" Menü rein gehen wollte,
erscheint mir dort nur eine Weiße seite? Bei denn restlichen Seite ist sowas nicht, woran liegt das? Ich habe gestern ein MOD installiert, diesen hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1163925 und dabei trat auch ein fehler auf und zwar erschien die memberlist.php auch komplett weiß, aber dann habe ich es komplett neu rauf geladen und es ging wieder. Aber nun kommt im Admin Menü die Option "Benutzer und Gruppen" komplett weiß, was muss ich da machen damit es wieder richtig erscheint? . Und die seite ist auch komplett leer, also wenn man mit rechts klick Quelltext macht ist da nichts drin.
mfg sercio.
Benutzer und Gruppen Menü weiße seite..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sercio1234
- Mitglied
Leben und Leben lassen 
Re: Benutzer und Gruppen Menü weiße seite..
Sicherungen zurückladen, Mod neu einbauen
Syntaxfehler beim editieren.
Syntaxfehler beim editieren.