Zusätzliche Profildaten im Post mit anzeigen lassen.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Martin2009
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2009 18:43

Zusätzliche Profildaten im Post mit anzeigen lassen.

Beitrag von Martin2009 »

Hallo,

ich möchte das in meinem Forum, das ich für das Spiel Travian hoste, bei jedem Post unter dem Avartar zusätzlich
der "Volkname" und der "Spielernick" mit angezeigt wird.
Beim Registrieren werden diese Felder schon mit abgefragt, leider weiss ich nicht in welcher Datei ich den Code einbauen muss
damit es auch im Post angezeigt wird.

Hat da jemand eine Idee? Gibt es dafür vielleicht schon einen Mod?

Gruß Martin
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Profildaten im Post mit anzeigen lassen.

Beitrag von Markus67 »

Hi Martin,

damit es in den Beiträgen angezeigt wird muss das ganze noch in die
viewtopic.php und in die template/dein_template/viewtopic_body.tpl

am einfachste geht das wenn du dir dort einfach mal anschaust wie die anderen Angaben ausgelesen werden. Analog dazu machst du das dann zu deinen beiden Feldern.

Markus
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Profildaten im Post mit anzeigen lassen.

Beitrag von dieweltist »

Das verstehe ich nicht, warum man dafür einen Mod braucht. Kann man nicht unter 'Board-Funktionalitäten' ganz unten aktivieren, dass die Profilfelder (auch) neben den Beiträgen im Kurzprofil angezeigt werden? Und die Profilfelder kann man doch auch so einstellen, dass diese jeweils wie gewünscht angezeigt werden. :-?
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Profildaten im Post mit anzeigen lassen.

Beitrag von Markus67 »

dieweltist hat geschrieben:Das verstehe ich nicht, warum man dafür einen Mod braucht. Kann man nicht unter 'Board-Funktionalitäten' ganz unten aktivieren, dass die Profilfelder (auch) neben den Beiträgen im Kurzprofil angezeigt werden? Und die Profilfelder kann man doch auch so einstellen, dass diese jeweils wie gewünscht angezeigt werden. :-?
Hi ...

wir sind hier in der 2er Version ... nicht in der 3er :wink:

Markus
Martin2009
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2009 18:43

Re: Zusätzliche Profildaten im Post mit anzeigen lassen.

Beitrag von Martin2009 »

Jo, die Funktion im 3´er Board kenne ich. Ist im alten alles nicht so einfach :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“