in neuen ordner verschieben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gruffy

in neuen ordner verschieben

Beitrag von gruffy »

hallo,

also ich habe das forum phpbb 2.0.3 zu test zwecken auf meinen webspace installiert nun möchte ich es offiziel online stellen, dazu möchte ich das forum aber in einen andern ordern packen, wenn ich es download und dann auf den gleich webspace in ein neues verzeichniss packe gibt es dann problem, weiö die pfadangaben nicht mehr stimmen ???

dennis
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Nein, das ist kein Problem.
gruffy

Beitrag von gruffy »

muß ich den pfad nach dem verschieben im adminbereich ändern oder soll ich alles so lassen ???
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Ja, das solltest du ändern. Am besten schon vor dem Verschieben.
gruffy

Beitrag von gruffy »

super vielen dank ....

kannst mir einer noch sagen woher ich die deutsch ikons für das forum bekomme ??
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Welches Template? SubSilver?
http://www.phpbb.com/downloads.php
gruufy

Beitrag von gruufy »

ja den link kenne ich, aber wenn ich es runtergeladen habe klappt kann ich es nicht entpacken, die datei ist auch nur 6k groß das kann doch nicht stimmen
gruffy

Beitrag von gruffy »

ups mein fehler ... habe versucht mit flashget zusagen da klappt es nicht jetzt geht es aber, wie gesagt habe ich das forum schon laufen kann ich die icons auch nachträglich installieren ???
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Ja, einfach die Alten durch die Neuen ersetzten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“