"Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FF27Q
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 27.01.2009 16:17

"Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Beitrag von FF27Q »

Will gerade 3 Wallpaper in einen Post stecken (mit text) . Beim abschicken kommt diese meldung ... . Wer kann helfen ? Zu kurz ist die nachricht auf keinen fall xD . Liegt es an den großen Bildern ?
http://www.Florian-Fromlowitz.de.gg <-- Fanpage
http://www.TimWiese-Fanpage.de.vu <-- Fanpage
http://keeperboard.ohost.de <--- Für alle Fußball & Mini Games Fans/ Registrieren&Mitmachen !
tbotw
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2009 22:54

Re: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Beitrag von tbotw »

Ich hänge mich hier an, da ich das selbe Problem habe.
Mein Forum ist komplett jungfräulich mit Ausnahme der Rockbridge für die Anbindung ins Joomla System.
Das klappt auch wunderbar.

Nur kommt jedesmal, wenn ich einen kopierten Text einfügen und posten will die Mitteilung das die Nachricht zu kurz sei.
Wenn ich aber einen Text selber tippe, der die ähnliche Länge wie der kopierte Text hat, dann ist alles wunderbar.

Ebenfalls funktioniert die Kombination aus selbst getipptem und kopiertem Text nicht.
Das Problem tritt sowohl bei Subsilver als auch bei Prosilver und einem dritten neu geladenen Style.

Parallel dazu gibt es im Kopf folgende Fehlermeldung, die aber eigentlich nichts mit dem oben genantnen Problem zu tuhen haben dürfte:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/message_parser.php:3)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/message_parser.php:3)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/message_parser.php:3)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/message_parser.php:3)
Ich erwähne es nur der Vollständigkeit wegen.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.



Felix
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Beitrag von dieweltist »

Wenn ein Beitrag nur aus einem Zitat besteht, den man mit dem BBCode QUOTE erzeugt, erhalte ich auch diese Meldung. Ich sehe dies aber nicht unbedingt als Fehler an, weil ich mich damit abgefunden habe. Man muss eben einfach noch mindestens ein weiteres Zeichen außerhalb des vom BBCodes eingeschlossenen Zitats hinzufügen; auch wenn dieses bspw. nur ein Punkt ist.
tbotw
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2009 22:54

Re: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Beitrag von tbotw »

Tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hatte.
Ich packe das nicht in die Zitatfunktion rein sondern einfach als normal copy+pasted Text aus der Zwichenablage/Word o.ä.
Also absolut normaler plain text.

Das habe ich bei anderen Version von phpBB immer ohne Probleme machen können.

Felix
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Beitrag von nickvergessen »

Das geht auch, der Fehler liegt wo anders.
Kann es sein, das am Anfang der includes/message_parser.php vllt Lerrzeilen sind?
kein Support per PN
tbotw
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2009 22:54

Re: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Beitrag von tbotw »

Boa super.
Das hat geholfen.
Vielen, vielen Dank.


Felix
Youvan
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2007 14:22

Re: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Beitrag von Youvan »

Hatte grad dasselbe Problem... Was ist genau mit ANFANG gemeint?

Noch vor dem <?php oder wie?
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz" ???

Beitrag von HJW »

Youvan hat geschrieben: Noch vor dem <?php
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“