Ostereier-Suchspiel im Board {Mod?}

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tim
Mitglied

Re: Ostereier-Suchspiel im Board {Mod?}

Beitrag von Tim »

Ich mache es folgendermassen: Ich verteille eine bestimmte Anzahl Eier in verschiedenen Beiträgen, die die User dann suchen müssen. Jedes Ei wird beschriftet mit einem Buchstaben, wenn dann die vorher angegebene Zahl Eier gefunden wurde, müssen die User ein Wort aus diesen Buchstaben zusammen setzen. Die Lösung wird per PN an mich geschickt und die ersten 5 bekommen ein kleines Osterpacket per Post. :wink:
Marius9
Mitglied

Beitrag von Marius9 »

Niemand da, der 'ne Lösung zum Script hätte?
Schattentraum hat geschrieben:Selbst wenn Garnele das macht , müsste die ganze Sache ja noch von phpbb 2 zu phpbb 3 umgeschrieben werden. Und das ist denke ich , auch nicht mal einfac so gemacht...
Wenn es sich um ein Javascript handelt, wäre es denke ich kompatibel... Zudem gibt es auch noch 'ne Menge User, die PhpBB 2 weiterbenutzen, mich einschließend, denn ich verwende PhpBB 3 zur Zeit noch als Testforum, da ich mit den derzeitigen Mods für PhpBB 3 noch nicht zufireden bin, da fehlt noch 'ne Menge...

Wenn es also zumindest 'ne Lösung für PhpBB 2 gäbe, dann wäre ich auch schon glücklich!^^

Keiner mit Scriptkenntnissen hier? =/

Mit freundlichen Grüßen

Marius 9
grislyyy
Mitglied

Beitrag von grislyyy »

Ich wäre intressiert.

Aber, ich finde, ihr kommt immer sehr früh mit der Idee. Eine Woche bevor die Bulli beginnt fragt einer ob man noch ein Tippspiel machen könnte.
2 Wochen vor Ostern will einer ein Ostereiersuchspiel.

Ihr könntet all diese Dinge auch ein Monat früher posten, damit eine Chance besteht, dass einer etwas macht.

Denn einen bugfreien Mod in 2 Tagen zu erstellen ist nicht so evident.

mfg
Marius9
Mitglied

Beitrag von Marius9 »

grislyyy hat geschrieben:Ihr könntet all diese Dinge auch ein Monat früher posten, damit eine Chance besteht, dass einer etwas macht.
Ich werde demnächst daran denken! :wink:

Aber das Hauptproblem bei solchen Eventmods ist meistens eher die Lust qualitativer Modder, da diese sich wohl lieber mit "echten" Mods beschäftigen... Man muss also auch die Partylaune eines Modders treffen, um Glück zu haben, vielleicht haben wir ja nächstes Jahr Glück! :-?
grislyyy hat geschrieben:Denn einen bugfreien Mod in 2 Tagen zu erstellen ist nicht so evident.
Es hätte auch gereicht, wenn man nur eine Hilfestellung gegeben hätte, wie in etwa man dies realisieren könnte, eventuell hätte man dann auch selber drauf kommen können, aber bei Null-Reaktion eines einziges Modders hat man da wenig Aussichtschancen!^^°

Naja, vielleicht wird's ja nächstes Jahr, würde mich jedenfalls freuen, denn jetzt ist ein Jahr Entwicklungszeit dazu, das sollte ausreichen! :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Marius9
cromatics
Mitglied

Beitrag von cromatics »

*hochschieb* :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“