2 Probleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dieweltist
Mitglied
Re: 2 Probleme

Beitrag von dieweltist »

Der Notepad ist von Windows. Der Editor Notepad++, den Moderator Dr.Death meint, den musst Du verwenden!
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

dieweltist hat geschrieben:Der Notepad ist von Windows. Der Editor Notepad++, den Moderator Dr.Death meint, den musst Du verwenden!

Ich habe ja auch den Notepad++. Wusste nicht,dass es da nen Unterschied gibt. Der von Windows heißt doch Wordpad, oder?
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

Tarken hat geschrieben:
dieweltist hat geschrieben:Der Notepad ist von Windows. Der Editor Notepad++, den Moderator Dr.Death meint, den musst Du verwenden!

Ich habe ja auch den Notepad++. Wusste nicht,dass es da nen Unterschied gibt. Der von Windows heißt doch Wordpad, oder?

Edit: Zu den Umlauten nochmal. Kann ich da nicht einfach die Originale Sprachdatei aus dem Backup, oder dem Forum so wie ich es gedownloadet habe in mein Forum kopieren?
dieweltist
Mitglied

Beitrag von dieweltist »

Ja. Aber falls Du Änderungen in den Sprachdateien machtest, sind die dann natürlich weg.

Der Editor von Windows heißt Notepad. Wordpad von Windows ist ein kleines Textverarbeitungsprogramm, das mehr oder weniger auch zum Editieren geeignet ist. Aber möglicherweise nicht für die Sprachdateien.
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

dieweltist hat geschrieben:Ja. Aber falls Du Änderungen in den Sprachdateien machtest, sind die dann natürlich weg.

Der Editor von Windows heißt Notepad. Wordpad von Windows ist ein kleines Textverarbeitungsprogramm, das mehr oder weniger auch zum Editieren geeignet ist. Aber möglicherweise nicht für die Sprachdateien.

Oh. Den Wordpad benutze ich nie. Ich habe früher immer den Standard Windows Editor (Notepad) genutzt. Jetzt Notepad++.
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

dieweltist hat geschrieben:Ja. Aber falls Du Änderungen in den Sprachdateien machtest, sind die dann natürlich weg.
Ich habe die Änderungen vorher heruntergeladen und gesichert und dann komplett neu mit den alten Änderungen hochgeladen und aktualisiert. Kein Veränderung. Ich werde es jetzt nochmal mit der Prosilver Sprachdatei versuchen.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von Mahony »

Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Tarken
Mitglied
Re: Moderative Anweisung

Beitrag von Tarken »

Mahony hat geschrieben:Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Sry, mein Fehler. Das war ausversehen. Ich hatte zitieren mit editieren verwechselt. Ein nach oben schieben wollte ich dabei nicht erziwingen. :oops:

Kommt nicht wieder vor.

Zum Thema:

Es funzt. Ich muss nun nur alle Beiträge wieder umschreiben. Sprich alle Namen umändern. :grin:

Endlich!

Danke Supportforum!!^^
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“